Loading ...
 
 

Aktuelles
von der
Meistergilde

Markenrelaunch der Meistergilde

Mit dem Markenrelaunch und dem neuen Erscheinungsbild möchte die Meistergilde den Zusammenhalt und den Fokus auf die einzelnen Betriebe in der Kommunikation stärken. Jedes Mitglied der Meistergilde präsentiert sein Handwerk auf einem Sockel - hier unterstreicht die Kampagne den hohen Wert der Produkte und Dienstleistungen jedes einzelnen Mitgliedes.

Es keat amoi globt!

Weitsichtige Entscheidung in Kitzbühel.
Erstmals vergibt die Stadtgemeinde Kitzbühel leistbaren Gewerbegrund für heimische UnternehmerInnen. „In den letzten Jahren überzeugte Kitzbühel mit einer klugen Wohnbaupolitik und unterstützte viele heimische Familien mit Förderungen zur Wohnraumschaffung. Mit der Widmung der Gewerbegebiete in Gundhabing ist nun erstmals die Wirtschaft im Fokus", freut sich Obmann Viktor Huber.

Kontakt zur Meistergilde